So individuell wie du selbst, ist auch deine Einrichtung, und manchmal muß es ganz schnell gehen.

Wenn Dir nach wochenlangem Warten auf Deine Online-Möbel und beim stundenlangen Zusammenschrauben die Puste ausgeht bleibt der Spaß schnell auf der Strecke.
Jetzt darf der Weg zu langlebigigen Möbeln für Deine individuelle Raumgestaltung und Deine Wohnideen ganz schnell gehen?
Du legst Wert auf hervorragende Qualität? Nachhaltigkeit ist Dir wichtig, weil Du auf Langlebigkeit und Nachkaufgarantie achtest? Einfach und unkompliziert soll alles sein, ohne stundenlanges Schrauben? 1, 2, 3: Einfach Deine modularen Wunsch-Möbel für Küche, Bad und Living aussuchen. In 24 Stunden abholbereit beim Werk in Verl oder in wenigen Tagen in einem der deutschlandweiten Abhollager oder auch bequem liefern und aufbauen lassen. Ganz wie Du es benötigst und Dir wünschst.
Das kann snabbroom.

Das Leben ist so vielseitig wie das Wohnen. Wir lieben Qualität, die Dich flexibel macht @snabbroom

Schnelle Einfachmacher. Das sind wir. Als snabbroom lieben wir es besonders Dinge einfach zu machen. Wir lieben Flexibiliät. Leidenschaftlich gerne sind wir Dein Online-Möbelhaus und verstehen uns als Inspirationsplattform, Ideenschmiede und absolut schneller Partner für Deine Wunsch-Möbel.
Es kann so einfach sein. Wir sind der Überzeugung, dass ein qualitativ hochwertiges und intelligent modulares Möbelkonzept im modernen und zeitlosen Design bei deiner Wahl Freiheit schafft und bei der Entscheidung sicher macht. So schaffen wir für Dich mehr Raum für weitere wichtige Dinge deines Lebens.

Wir als Snabber können das. Wir haben einen sehr hohen Anspruch an Materialqualität, Design, Funktionalität. Bei uns schaffen es nur Produkte ins Sortiment, die uns zu 100%ig überzeugen, denn wir lieben Qualitätsprodukte vom Markenhersteller und bieten euch ausschließlich Möbel der Marke nobilia elements, produziert in Europa, an. Es begeistert uns, wenn Du keine Zeit mit stundenlangem Schrauben verbringen mußt, weil alles vormontiert ist. Es macht uns stolz, dass unsere Möbel nachhaltig sind, weil du sie jederzeit auf- und abbauen kannst, wenn sich Dein Leben erweitert oder verändert. Mit Nachkaufgarantie. Und es ist für uns täglicher Ansporn Dir den besten Service zu bieten und absolut schnell zu liefern. Auch in 24 Stunden.
Das macht snabbroom.

Spare Dir deine Zeit, um endlos online Möbel zu vergleichen.
Snabb Dir Deine Möbel. 1, 2 3, so wie Du sie brauchst. Schnell, einfach, online. Planen. Konfigurieren. Bestellen. Hole deine Möbel bereits 24 Stunden später bei uns ab oder lass sie Dir von uns bringen. Da passt alles zusammen. Mit unserem Rundum-Sorglos-Glücklich-Service.

Wir snabben das und sind für Dich da. Jederzeit, wenn Du Fragen hast.
Werde auch zum snabber und snabb Dir deine Sicherheit.